Deutsche Community in Ungarn auf Überaschungsbesuch

In Pólgar traf sich in der letzten Woche ein Teil der deutschen Community in Ungarn. Der Grund dafür: Ein Überraschuungsbesuch bei Monika aus Deutschland, die ihren 70. Geburtstag feierte. Die Freude war groß bei der Deutschen als auf einmal deutsche Stimmen vor der Tür zu hören waren…
Auch auf dem Lande gibt es zahlreiche Deutsche, die Ungarn zu ihrer 2. Heimat gemacht haben. Im Falle von Monika war es die Liebe, die sie nach Ungarn geführt hat.

Und hier zeigen wir den Überraschungsbesuch bei Monika:

Weitere Videos:

1 Kommentar

  1. Ich suche eine deutsche Community mit der ich mich über vieles austauschen kann,wir,meine Frau und ich haben ein kleines Ferienhäuschen im Bezirk Zala und könnten uns vorstellen in circa 8 Jahren auszuwandern. Es gibt aber auch jetzt Fragen. Können Sie mir helfen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here