Der knusprige Caesar Salad im Budapester Baltazar

Der Caesar Salat im Baltazar / Foto: Flying Media Hungary

Hoch oben im Burgviertel Budapests kann man nicht nur hervorragende Aussichten geniessen und historische Gebäude besuchen, sondern auch sehr gut essen. Wir haben bereits mehrmals über gute Restaurants dort berichtet und auch das Baltazar fand bereits Platz in unserem Magazin. Heute wollen wir noch einmal ein spezielles Lob aussprechen und den Tip für einen der wohl grandiosesten Caesar Salads aussprechen.

Ein Blick auf die Speisekarte / Foto: Flying Media Hungary

Der Caesar Salad im Baltazar sucht wohl seinesgleichen. Die Hühnchenstücke sind extrem knusprig gebraten und garnieren den guten knackigen Salat mit einem würzigen Sahnedressing. Geschmacklich wirklich ein Highlight und die Hähnchenstücke derart knusprig, daß man kaum eine Steigerung finden wird.

Wer also ähnlich im Geschmacks-Orgasmus enden möchte, sollte sich diesen Salat mal näher anschauen…;)

Der knackige Salat mit knusprigem Hähnchen / Foto: Flying Media Hungary

Hier findet man das Baltazar:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here