Das Reisewetter in Ungarn am 16. April


Unsere Wetterdaten für den morgigen Tag in Ungarn:

Im gesamten Land wird es zu einer eindeutigen Abkühlung kommen. 

Am Dienstag wird es in Budapest regnerisch und stürmisch. Die Tageshöchsttemperatur soll 15 Grad betragen.

In Debrecen wird es stark bewölkt und windig sein. Tagsüber sollen die Temperaturen zwischen 8 und 16 Grad liegen. Am Abend soll zudem Regen einsetzen, begleitet von stürmischem Wind.

In Győr wird es am Dienstag voraussichtlich stark windig und regnerisch sein. Die Temperaturen werden zwischen 6 und 10 Grad liegen.

In Hévíz wird die Kaltfront begleitet von starken Windböen und Regen. Die Höchsttemperatur soll um die 12 Grad liegen.

In Pécs soll es am Dienstagvormittag noch sonnig und windig sein. Ab Nachmittag kommt es aber auch hier zu regnen. Die Höchsttemperatur soll bei rund 17 Grad liegen.

In Szeged beginnt der Tag sonnig. Ab Nachmittag nimmt allmählich der stürmische Wind zu, gefolgt von Regen, der die Luft um einige Grad abkühlt. Trotzdem kann mit einer Höchsttemperatur von 18 Grad gerechnet werden. 

Auch in Miskolc beginnt der Dienstag mit regnerischem und windigem Wetter. Die Temperaturen sollen zudem zwischen 9 und 13 Grad liegen.