Das Finale des nationalen Schönheitswettbewerbs war virenfrei!

Bild: Miss Hungary Schönheitswettbewerb

Das Finale des 31. nationalen Schönheitswettbewerbs Miss Ungarn 2021 fand am 4. Dezember in der Reithalle des Königlichen Schlosses von Gödöllő statt, mit der Hauptunterstützung von La Burrata Mozzarella, der Königin des Mozzarellas. Noémi Békési hat bei Ungarns ältestem Schönheitswettbewerb den Publikumspreis gewonnen. Damit war sie automatisch unter den ersten fünf. Die unparteiische Jury aus 22 Fachleuten und Sponsoren entschied, dass Bogi Despa aus Sepsisentgyörgy, Pálma Turgyán aus Napkor, Dorottya Nánási aus Diósd, Kitti Szaniszló aus Budapest und der Stolz von Miskolc, Titanilla Orosz um die Krone kämpfen durften.

Auch interessant: Miss European Union 2021

Während der fast 4-stündigen Gala-Show traten die konkurrierenden Schönheiten 4 Mal auf und auch eine spektakuläre Fototour halfen der Jury bei der Auswahl der Königinnen und Hofdamen, die schließlich in den Kleidern von Mónika Czédly (Salon D’Elia), der Schöpferin von Sissis historischen Kleidern, auf den Höhepunkt der Zeremonie warteten.

Neben der Krönung der Königin und der Prinzessin wurden beim Finale auch mehrere Sonderpreise vergeben: Die Schönheiten des Harkány-Bades, des Drava-Hotels und des Park-Hotels wurden gekürt und die Finalisten wurden auch von Naturliget und La Burrata Mozzarella ausgezeichnet. Nach einer offenen Abstimmung wurde Noémi Békési zur Königin 2021 gekrönt, Dorottya Nánási wurde zur ersten, und Titanilla Orosz zur zweiten Hofdame gekürt. Die Königin erhielt Preise im Gesamtwert von mehreren tausend Euro, darunter eine Reise für zwei Personen an die Costa Smeralda, um die Gastfreundschaft des Luxushotels Luci di la Muntagna zu genießen.

In der Teenager Kategorie ging die Krone an Vivien Fekete aus Csongrád, ihre beiden Hofdamen wurden Zorka Sabjanics aus Zalaegerszeg und Maja Faragó aus Pomáz.

Raumsterilisatoren sorgten während dem Event für saubere, sichere Luft.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here