Blitzschnell: Polizei fasst den Dieb

Bild: police.hu

Am 24. März kurz vor 23 Uhr sahen Polizisten in Heves einen jungen Mann, der Fernseher und andere Gegenstände auf ein Fahrrad transportiert. Die Patrouillen kontrollierten den verdächtigen Mann und stellten schnell fest, dass die Gegenstände gestohlen sind. Der 23-jährige József N. war kurz vor dem Treffen mit der Polizei in eine Wohnung eingebrochen, wo er den Fernseher, Fahrrad, Kleidungsstücke und die anderen Gegenstände gestohlen hat. Er wurde wegen Diebstahls auf der Polizeistation Heves verhört, wo er seine Tat gestand. Die gestohlenen Gegenstände wurden von der Polizei beschlagnahmt die auch den Eigentümer kontaktierten, der von dem Vorfall bis dann nichts wusste.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here