Baustelle auf der Gastromeile am Budapester Flughafen

Baustelle am Budapest Airport - Foto: Flying Media Hungary

Viel los gerade am Budapester Airport. Derzeit wird im Bereich der kulinarischen Meile komplett umgebaut. Der großangelegte Sitzbereich wird erneuert und verhübscht. Dies hat lediglich Auswirkungen auf die Kapazität der Sitzgelegenheiten im Moment. Die Restaurants drumherum sind alle geöffnet.

Wer sitzen will, muss dann um die Baustelle herumlaufen, dort gibt es ebenfalls Sitzplätze.

Es hämmert und bohrt derzeit etwas aber dies sollte erträglich sein. Der neue Bereich enthält dann hoffentlich auch intakte Stromquellen für die Handy- und Laptopnutzer unserer digitalen Zeit. Die vorigen Stromquellen dort waren größtenteils nicht in Funktion und dies war schon manchmal ärgerlich und nicht zeitgemäß.

Umbau auf der Gastromeile am Budapester Airport – Foto: Flying Media Hungary

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here