Balaton Sound – So sieht es rund 24 Stunden vor Festivalbeginn aus

Morgen am 4. Juli startet das große Balaton Sound Musikfestival in Zamárdi am Balatonsee. Rund 200.000 Partygäste aus vielen Ländern werden erwartet. bei sommerlichen Temperaturen startet der große Musikmarathon als eines der wohl spektakulärsten Musikfestivals Ungarns – Die Lage direkt am und auf dem See macht es wohl aus. Einige der 15 Bühnen stehen direkt an und teils sogar auf dem See – Ein eizigartiger Anblick!

heuet wird jedoch noch viel geschraubt und gehämmert bis alles fertig ist…Doch Chef-Producer Bennis ist zuversichtlich: Morgen ist alles pünktlich fertig und die Gäste können feiern!

In diesem Jahr legt man besonders großen Wert auf Sicherheit und hat eine spezielle App entwickelt. Safety Firs App – Hier wird schnell geholfen. Auch zahlreiche Sicherheitsmechanismen und viele Security Mitarbeieter und Einsatzkräfte sorgen rund um die Uhr für Sicherheit.

Wir waren rund 12 Stunden vor Beginn vor Ort und haben uns umgesehen Backstage…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here