Aufruf der Feuerwehr Tamási!

Archivbild: Feuerwehr Ungarn - Foto: Flying Media Hungary

Folgendes Schreiben erhileten wir gestern, welches wir gerne hier veröffentlichen:

Liebes Team von Ungarn-TV, die Feuerwehr von Tamási aus dem Komitat Tolna braucht Eure Hilfe! Vielleicht könnt ihr uns etwas bei der Suche nach einemgebrauchten Tanklöschfahrzeug für unsere Feuerwehr unterstützen. Eure Sendung „Die virtuelle Kaffeetasse“ erreicht viele tausende Zuschauer und vielleicht könnt ihr einen kostenlosen Aufruf für uns starten. Wir wärenEuch sehr Dankbar !!!!


Aufruf !!!
Liebe Kameradinnen und Kameraden,
Die Stadtliche Berufsfeuerwehr und der Freiwillige Feuerwehrverein Tamásiin Ungarn stehen vor einem Problem. Unsere 2 Tanklöschfahrzeuge die wir besitzen sind schon weit über 40 Jahre alt und  haben so einige Einsätzehinter sich gelassen. Nun ist eins von den Tanklöschfahrzeugen ausgefallenund kann nicht mehr repariert werden. Wir haben Zurzeit nur noch das eine Tanklöschfahrzeug, was bei einem weiteren Ausfall eine Katastrophe wäre. Daher benötigen wir ein gebrauchtes Tanklöschfahrzeug mit folgenden Vorgaben:
–          Tanklöschfahrzeug mit einer Staffelkabine
–          Das Fahrzeugbaujahr sollte nicht älter wie Bj2000 sein
–          Das Tanklöschfahrzeug muss Allrad 4×4 haben und Geländefähig sein
–          Sicherungssystem für Atemschutzgeräte in der Staffelkabine
–          Wassertank mit mindestens 2000 Liter Wasser
–          Feuerlöschkreiselpumpe 16/10 (Wenn Möglich mit einemHochdrucklöschsystem)
–          Schnellangriffseinrichtung
–          Steckleiter-  und Schiebleiteraufnahme im Dachbereich
–          Lichtmast
–          Fach für 6 Saugschläuche und Zubehör
–          Das Fahrzeug müsste TÜV haben und keine größeren Mängelaufweisen, da wir es sofort in den Einsatzdienst stellen wollen


Wenn jemand von Euch so ein Tanklöschfahrzeug anbieten kann, bzw. jemanden kennt der so ein Fahrzeug verkauft, dann würde ich um eine Nachricht mit Fotos und Fahrzeugdaten bitten.
Über eine Nachricht per Telefon : +36 204822180 oder per Email;tuzoltokai@gmail.com  würden wir uns freuen!


In diesem Sinne, Gut Wehr Kameradinnen und Kameraden!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here