Audis stehen bereit für Europäisches Olympisches Jugendfestival in Győr

75 Fahrzeuge von Audi Hungaria - Foto: Audi Hungaria

Das Europäische Olympische Jugendfestival (EYOF) kommt in Bewegung: Vor der Audi Arena in Győr, einem der Schauplätze des Festivals, übergab Peter Kössler, Vorsitzender des Vorstands von Audi Hungaria Zsolt Borkai, Oberbürgermeister der Stadt Győr die Schlüssel für die Audi-Modelle, mit denen Audi Hungaria das EYOF in Győr unterstützt.

„Unser Unternehmen steht voller Stolz an der Seite des Europäischen Olympischen Jugendfestivals, schließlich nehmen wir im Zeichen unseres gesellschaftlichen Engagements aktiv am Kultur- und Sportleben der Stadt Győr teil“, sagte Peter Kössler, Vorsitzender des Vorstands von Audi Hungaria.
„Daher haben wir die besondere Freude, dass unsere Modelle mit den vier Ringen die Gäste während der gesamten Dauer des Festivals in würdiger und anspruchsvoller Form befördern“.

Zsolt Borkai, Oberbürgermeister der Stadt Győr und Vorsitzender des Organisationskomitees des EYOF bedankte sich bei Audi Hungaria für die ausgezeichnete Partnerschaft, die seit Jahren die Beziehung zwischen der Stadt und dem Unternehmen prägt und für den EYOF in eine neue Runde geht.

„Die Organisation des EYOF kann neben staatlicher und kommunaler Förderung erst dann erstklassig und erfolgreich sein, wenn es Unternehmen gibt, die sich gesellschaftlich stark engagieren und an der Seite des Events stehen.
Audi als erstklassiger Unterstützer und Logistikpartner der Premium-Klasse ist einer der größten Sponsoren des Europäischen Olympischen Jugendfestivals, bei dem sich Europas Nachwuchs misst, und ich bin mir sicher, dass es nicht nur Győr und Ungarn, sondern auch den guten Ruf von Audi in die 50 Länder hinausträgt.”

Als offizieller Fahrzeuglieferant des Europäischen Olympischen Jugendfestivals trägt der Automobil- und Motorenhersteller mit insgesamt 75 Fahrzeugen, wie zum Beispiel der Modelle Audi A3, A4, Q7 und Volkswagen Multivan zum Erfolg des ersten Olympia-Events in Ungarn bei, das von 23-29. Juli in Győr ausgetragen wird. (Quelle: Audi Hungaria)

Peter Kössler, Vorsitzender des Vorstands von Audi Hungaria und Zsolt Borkai, Oberbürgermeister der Stadt Győr – Foto: Audi Hungaria