Auch im Herbst frische Luft: Palffy Restaurant in Györ

Pallffy Restaurant in Györ / Foto: Flying Media

Die wunderschönen goldenen Tage im Herbst sind noch hervorragend geeignet um frische Luft zu tanken und einige Sonnenstrahlen zu erwischen. So sind die Terassen des beliebten Palffy Restaurants in Györ auch noch aktiv. Zusätzlich bestückt mit Heizstrahlern und Decken ist auch zwischendurch ein bisschen Wärme garantiert, sollten die Sonnenstrahlen etwas schwinden.

Ein perfekter Tip für ein bisschen Ungarische Küche oder aber auch die italienischen Züge, die ja ebenfalls auf der Karte zu finden sind.

Los gehts, solange die Aussenterasse noch bestuhlt ist, sollte man die Gelegnheit noch nutzen, sich an einer der schönsten Plätze in Györ einfach mal entspannt essen, trinken, klönen…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here