Aquaticum Erlebnisbad in Debrecen wird erneuert

Bild, Illustration: Aquaticum Debrecen

Das fast 20 Jahre alte Aquaticum Erlebnisbad im Großen Wald von Debrecen wird erneuert und mit vielen neuen Elementen angereichert. Auf einer Pressekonferenz sagte Bürgermeister Papp László, dass das Abenteuerbad drei neue Pools und zwei neue Rutschen bekommen wird. Im Rahmen der Investition wird das legendäre Hallenbad, das ursprünglich 1932 nach den Plänen von József Borsos gebaut wurde, erneuert und um ein türkisches Bad erweitert bzw. umgebaut. Er fügte hinzu, dass der Bau im Jahr 2022 beginnen wird und er hofft, dass die Investition bis 2024 abgeschlossen sein wird.

Bilder, Illustrationen: Aquaticum Debrecen

Weitere Artikel über Debrecen:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here