12.000ster Mitarbeiter an Bord bei Audi Hungaria

Foto: Audi Hungaria

Der 12.000ste Arbeitnehmer hat heute bei AUDI HUNGARIA Zrt. seine Arbeit aufgenommen. Der 21-jährige Marcell Szentgyörgyi ist Elektrotechniker und startet seine berufliche Karriere als Instandhalter im Karosseriewerk von Audi Hungaria.

Dr. Elisabeth Knab, Vorstand für Personalwesen von Audi Hungaria betont: „Die Herstellung von Premiumprodukten kann nur mit den besten Fachleuten sichergestellt werden. Deshalb legen wir auch großen Wert darauf, dass wir unseren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung und langfristig berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten.“

Der junge Mann aus Győr hat an der Berufsschule Ábrahám Géza Pattantyús seinen Abschluss gemacht. Sein Vater arbeitet schon seit mehr als 20 Jahren in der Fertigungsplanung im Unternehmen. Marcell folgt jetzt seinem Beispiel. Für Audi Hungaria hat er sich entschieden, da er beim Autohersteller eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz sieht.

Audi Hungaria hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt. Dies zeigt sich auch im Jahr 2017: Das Unternehmen baut ein neues Karosseriewerk und bereitet die Produktion von E-Motoren vor.
Ein definiertes Ziel von Audi Hungaria ist es, die Attraktivität der Berufe weiter zu steigern und diese entsprechend weiterzuentwickeln. So kann das Unternahmen auch in Zukunft seinen Bedarf an hochqualifizierten Fachkräften decken.

Quelle: Audi Hungaria