Das Reisewetter in Ungarn am 18. April

Unsere Wetterdaten für den morgigen Tag in Ungarn:

Am Donnerstag wird es in Budapest bewölkt und windig werden, allerdings soll es trocken bleiben. Die Tageshöchsttemperatur soll 15 Grad betragen.

Auch in Debrecen wird es bewölkt und windig sein. Am Nachmittag kann es zudem zu leichtem Regen kommen. Tagsüber sollen die Temperaturen zwischen 5 und 14 Grad liegen.

In Győr wird es am Donnerstag leicht bewölkt und stürmisch. Am Nachmittag und am Abend kann es zudem regnen. Die Temperaturen werden zwischen 3 und 13 Grad liegen.

In Hévíz wird es tagsüber leicht bewölkt, ab und zu kann aber mal die Sonne herauskommen, zudem soll es trocken bleiben. Die Höchsttemperatur soll um die 13 Grad liegen.

In Pécs soll es den ganzen Tag lang bewölkt und windig werden, allerdings soll es trocken bleiben.  Die Höchsttemperatur soll bei rund 15 Grad liegen.

In Szeged beginnt der Donnerstagmorgen bis zum Mittag mit stürmischem Wind und Regen. Ab Nachmittag soll es dann nur noch bewölkt sein. Die Temperaturen sollen zwischen 5 und 15 Grad liegen. 

In Miskolc beginnt der Morgen mit vereinzelten Schauern. Tagsüber wird es bewölkt und windig und am späten Nachmittag kann es wieder zu Niederschlag kommen. Die Temperaturen sollen zudem zwischen 2 und 13 Grad liegen.