Das Reisewetter in Ungarn am 17. April

Unsere Wetterdaten für den morgigen Tag in Ungarn:

Am Mittwoch wird es in Budapest bewölkt. Am späten Nachmittag kann es zudem zu Gewitter kommen. Die Tageshöchsttemperatur soll 15 Grad betragen.

Auch in Debrecen wird es bewölkt und windig sein. Tagsüber sollen die Temperaturen zwischen 7 und 15 Grad liegen.

In Győr wird es am Mittwochmorgen sonnig, danach zieht es zu und ab dem frühen Nachmittag kann es dann zu Regen mit stürmischem Wind kommen. Die Temperaturen werden zwischen 3 und 13 Grad liegen.

In Hévíz wird es tagsüber bewölkt, ab und zu kann aber mal die Sonne herauskommen. Die Höchsttemperatur soll um die 14 Grad liegen.

In Pécs soll es den ganzen Tag lang regnerisch und windig werden. Die Höchsttemperatur soll bei rund 13 Grad liegen.

Auch in Szeged soll der ganze Mittwoch bewölkt und regnerisch werden. Die Höchsttemperatur soll 13 Grad erreichen. 

In Miskolc beginnt der Morgen mit vereinzelter Sonne, ab Mittag soll es aber auch hier regnen. Die Temperaturen sollen zudem zwischen 2 und 15 Grad liegen.