Besuch bei Minister Márton Nagy

Bild: Audi Hungaria Auf dem Bild von links nach rechts: Michael Breme, Vorsitzender des Vorstands der Audi Hungaria, Márton Nagy, Wirtschaftsminister Ungarns und Alfons Dintner, scheidender Vorsitzender des Vorstands der Audi Hungaria

Nach dem Besuch von Wirtschaftsminister Márton Nagy im November in Győr reiste diesmal eine Delegation der Audi Hungaria nach Budapest.

Anlass des Besuchs war unter anderem die Verabschiedung des scheidenden Vorsitzenden des Vorstands des Unternehmens, Alfons Dintner, dem der Minister für die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren dankte.
Im Sinne der Kontinuität wurde der neue Vorsitzende des Vorstands von Audi Hungaria, Michael Breme, vorgestellt, für dessen Arbeit ihm der Minister viel Erfolg wünschte.
 
Bei dem Treffen wurden die wichtigsten Schritte der Transformation in der Automobilindustrie und die Vorbereitung auf die globalen wirtschaftlichen Herausforderungen besprochen. Darüber hinaus wurden Minister Márton Nagy die Zukunftspläne des Unternehmens vorgestellt.