Die französische Fluggesellschaft Air France baut ihr Premiumangebot weiter aus: Ab dem kommenden Sommerflugplan wird die First-Class-Kabine La Première auf vier neuen Langstrecken verfügbar sein, die auch bei ungarischen Reisenden besonders beliebt sind.
Ab dem 28. März wird La Première auf der täglichen Verbindung nach Atlanta angeboten. Es folgen Houston ab dem 6. Juli, Boston ab dem 30. Juli sowie Tel Aviv ab dem 15. Dezember. Der Einsatz erfolgt auf ausgewählten Boeing 777-300ER Flugzeugen.
Darüber hinaus bleibt die exklusive First Class weiterhin auf den Strecken nach Dubai, San Francisco, Miami, New York (JFK), São Paulo, Singapur, Tokio-Haneda und Washington verfügbar.
Im Rahmen der Erweiterung ihres Premiumportfolios eröffnet Air France zudem eine neue Business- und Premium-Lounge am Flughafen London Heathrow. Während der Wintersaison starten von Paris-Charles de Gaulle täglich sieben Flüge nach London.
Die neue Lounge mit einer Fläche von 750 Quadratmetern steht Passagieren der La Première und Business Class, Flying Blue Elite Plus Mitgliedern sowie Premiumkunden von KLM und der SkyTeam-Allianz kostenfrei zur Verfügung.
Zur Ausstattung gehören unter anderem eine Auswahl an französischen Weinen und Champagnern, ein Ruhebereich, Arbeitsplätze sowie ein Speisebereich. Die Lounge soll ab Frühjahr 2026 für Gäste geöffnet werden.











