Günstige Lunch Menüs – Foto: Flying Media Hungary

In der Mittagszeit schnell mal eben etwas leckeres essen…In Budapest ist die Auswahl da sehr groß. Ziemlich zentral liegt hier das Garibaldi Bistro und Restaurant welches nicht weit vom Parlament liegt. das sehr modern eingerichtete Restaurant bietet einen hervorragenden Mittagstisch. Täglich (wochentags) kann man hier für einen sensationellen Preis sehr gut essen.

Wechselnde Menüs ( jeweils 2 zur Auswahl) sind gut aufeinander abgestimmt und können als 2-Gang-Menü oder aber auch als 3-Gang-Menü gewählt werden.

Eine Suppe vorab, das Hauptgericht und danach noch ein guter Dessert.

Leckere Hauptgerichte wie hier „Sauerkraut, Zwiebeln, Kasseler und Kartoffelpürree – Foto: Flying Media Hungary

Soviel sei gesagt: Die Teller sind voll und geschmacklich passt es auch und schmeckt sehr lecker. Zünftige ungarische Gerichte oder aber auch mal den Blick über den Tellerrand hinaus in die gute deutsche Küche oder einen Hauch der italienischen Küche. Für jeden etwas dabei.

Modern eingerichtet im Garibaldi – Foto: Flying Media Hungary

Freundliches Team, schönes und modernes Ambiente und es schmeckt sehr gut! Was will man mehr und wenn dann am Ende der Preis noch stimmt..da lacht das Besucherherz 🙂

Für das 2-Gang-Menü zahlt man 5,50 €, für die 3-Gang-Wahl zahlt man 7,- €.

Mehr Infos auch zu den á la Carte Gerichten:

http://garibaldi.hu/

Adressinfo: Garibaldi u., Budapest, 1054

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here