DAS war das Unwetter gestern auf der M1 Budapest –> Wien

Da zieht was auf...Heftige Gewitterfront vor der Region Györ-Moson / Foto: Flying Media Hungary

Gegen 17:00 Uhr öffnete der Himmel seine Schleusen…Wir waren unterwegs auf der M1 von Budapest in Richtung Wien auf der Höhe Tatabanya als das Unwetter auch uns getroffen hat. Plötzlich zuckten die Blitze am Himmel und es fing an zu stürmen. Der Regen kam wie eine Wasserwand vom Himmel.
Der Verkehr bremste ab und es war teilweise nur noch Schritt-Tempo möglich. Solche Situationen sind extrem gefährlich. Das Unwetter zog von Budapest in Richtung Wien und hat dabei einige Regionen stark getroffen.

So sah es zeitweise aus auf der M1:

Unwetterauf der M1 – Foto: Flying Media Hungary
Nach dem Unwetter kam der Regenbogen. Foto: Flying Media Hungary