Trendy zu Ungarns Festivals

0
Archivbild: Partystimmung beim VOLT

Derzeit finden in ganz Ungarn wieder einmal die größten Musikfestivals statt. Vom Balaton Sound über Sziged Festival bishin zum Efott Festival. Hier fragt man sich…Was trägt man bzw. Frau eigentlich so zu den Festivals? Wir hätten hier einige Tipps damit der Festivalspaß auch wirklich zum Spaß wird…

Dem Wetter entsprechend sollte es leichte Kleidung sein. Cool ist funkelnd und bunt und hat sich bereits bei einigen Festivals gezeigt, daß es auch gut ankommt.

Tragt leichte und bequeme Schuhe denn die Tage werden lang!

Cool ist auch das Tragen eines Stirnbandes, bzw. Haarbandes. Vielleicht ein Blumenband?

Kurze Jeans mit vielen Löchern sind megatrendy! Und denkt daran: Je bunter umso besser!

Neben der Kleidung denkt auch an eine coole Sonnenbrille. Nicht nur wegen des Outfits ist das wichtig, auch der Gesundheit wegen!

Und zum Schluss noch einmal betont: Es ist absolut uncool High Heels zu tragen auf einem Festival! So if you wear Higheels, go home 😉

Also, macht euch bunt und locker, dann viel Spaß auf Euren Festivals in Ungarn!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here