Restaurant Fogadó – Ausgezeichnetes Restaurant unweit von Pannonhalma

Restaurant Fogadó - Foto: Flying Media Hungary

Ein typisch ungarisches Restaurant und Pension in den Weinbergen von Nyúl zwischen Pannonhalma und Györ. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und mit musikalischer Untermalung (oftmals live) fühlt man sich in einer richtigen Csarda.

Die Speisekarte liest sich wie in einem Gourmet-Tempel. Typisch ungarische Küche wird hier mit einer besonderen Note verfeinert und ist angereichert mit raffinierten Ideen. Die Küche ist darüberhinaus auch schon renommierten Gourmetmagazinen aufgefallen. Wer am Wochenende hier essen möchte sollte früh genug einen Tisch reservieren, denn die Nachfrage nach dem guten Essen ist groß.

Preislich hat sich die Küche schon etwas der Qualität angepasst, hier bekommt man also kein 08/15 Essen zu billigem Preis. Letztendlich ist das Gourmet-Erlebnis aber absolut seinen Preis wert.

Eine Weinprobe im eigenen Weinkeller ist übrigens auch zu empfehlen. Hervorragende Weine in uriger Atmosphäre. Und wer länger bleiben möchte kann auch in der eigenen Pension übernachten.

Für unsere Gourmetfreunde werden wir das Restaurant in Kürze noch einmal besuchen und die Saisonküche in bewegten Bildern darstellen. Schauen wir mal was die Sommerküche zu bieten hat…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here