Mord in Budapest: Zwei Männer sind tot

Schießerei in der Hauptstadt: Samstag in der Nacht wurde laut der Informationen des Nachrichtendienstes MTI ein junger Mann getötet. Der Täter, ein 26jähriger Mann kam nach dem Mord mit einer Frau auf die Straße, die vor ihm fliehen wollte: Er schoss auch auf sie. Danach versuchte er Selbstmord zu begehen. Die beiden wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geliefert: Der Mann ist im Krankenhaus gestorben. Die Frau liegt im Koma. 

Das ungarische Magazin Blikk teilte ausführliche Informationen über den Fall mit: Der Mann war ein früherer Partner der 21jährigen Frau, der die Trennung jahrelang nicht verkraften konnte. Die Frau lebte bisher mit ihrem neuen Partner und ihrer 2jährigen Tochter. Der Vater des kleinen Kindes wohnt in Deutschland. Das kleine Mädchen habe die ganzen Tat gesehen, sogar den Moment, als ihre Mutter abgeschossen wurde. Sie steht jetzt im Krankenhaus unter Beobachtung, ihr Vater will sie zu sich nehmen.