Eine gute Adresse für den Snack zwischendurch oder ein leckeres Frühstück am Morgen. Die frischgebackenen Backwaren im Fornetti Food and Beverage im Herzen von Györ sind beliebt in der Stadt und mit guten Angeboten und der Selbstbedienungs-Auslage ist die Auswahl sehr groß.

Ob süß oder herzhaft..das frische knusprige belegte Brötchen oder aber die Backspezialität mit leckerer Käsefüllung oder aber die zahlreichen Schokovarianten als Füllung machen eine Auswahl hier und da schonmal ziemlich schwierig, denn es schmeckt halt alles ziemlich gut. Eine leckere italienische Kaffeespezialität dazu oder aber der Kaffee aus dem Selbstbedienungsautomat…Und das Frühstück ist perfekt.

Selbstbedienung Backwaren – Foto: Flying Media Hungary

Bei gutem Wetter sitzt man draußen auf der Fußgängerzone oder aber im Innenbereich bei schlechtem Wetter in der warmen, modern eingerichteten Stube.

Innenraum Fornetti Food & Beverage – Foto: Flying Media Hungary

Zahlreiche Pizzavarianten stehen als Snack zur Verfügung und sind für knappe umgerechnet 6,50 Euro für 45 cm Durchmesser auch preislich sehr korrekt…und…lecker!

Snack Angebote – Foto: Flying Media Hungary

Guter kulinarischer Tipp für Györ, für alle die, die zwischendurch Hunger bekommen oder den Tag mit frischen knusprigen Backwaren beginnen wollen.

Man findet es hier: Baross G. U. 26.
9021 Győr