Heiße – und gutherzige – Männer rocken Győr im Dezember

Hot Men Dance? Ja, heiße Männer rocken Győr am 22. Dezember 2017. „DAS müssen alle Frauen sehen“ sagen sie in der Beschreibung des Facebook Events. Die Männer versuchen die Las Vegas-Stimmung in die westungarische Stadt mitzubringen – wie sie es bisher mit großem Erfolg in vielen Ländern gemacht haben. Die Boys waren schon überall in Europa, sogar in Brasilien, Australien – und nattttürlich in Las Vegas. 🙂

Hier ein Video darüber, was für eine Party die Jungs in Vösendorf gemacht haben:

Die Jungs engagieren sich aber nicht nur für die Unterhaltung des weiblichen Publikums, sondern auch für die Gesellschaft – an ihrem Show am 9. und 10. Dezember haben sie Spielzeuge und Plüsche für arme Kinder gesammelt, die sie zusammen mit dem Ungarischen Roten Kreuz in die Nikolausfabrik mitgenommen haben.

„Für unsere Gruppe ist es wichtig, den bedürftigen Kinder zu helfen“ – sagte einer der jungen Tänzer im folgenden Video-Interview:

Gutherzig, engagiert und heiß… Ich wurde gleich ein Fan. 😉