Fischsuppenfestival in Gyirmót bei sommerlichem Wetter

0
Angelteich Gyirmót

Rund vierzig Kessel kochten am 1. Mai am großen Angelteich in Gyirmót. Gesucht wurde der beste Fischsuppenkoch. Mit den leckersten Rezepten kamen die Suppenköche aus ganz Westungarn um sich die Krone des Wettbewerbes zu erkochen. Bei herrlichem Sonnenschein erfreute sich das Event mit besonders vielen Zuschauern. Und hungrig blieb hier wohl keiner, denn Fischsuppe gab es genug.

Diese Kochevents sind in Ungarn besonders beliebt und auch Touristen besuchen diese Veranstaltungen gerne. Fischliebhaber sind in Gyirmót auf jeden Fall auf ihre Kosten gekommen.

Neben den Köstlichkeiten gab es auch noch jede Menge Rahmenprogramm.

Und wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und noch mehr von Fischsuppe haben möchte der kann sich auf ein Special in unserem kulinarischen Bereich in den nächsten tagen freuen. Hier verraten wir nämlich ein besonderes Fischsuppenrezept und einer der Fischsuppenköche gibt wertvolle Tips in einem exklusiven Interview!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here