In der Ady Bar und Galerie, die nach dem großen ungarischen Dichter, Endre Ady benannt wurde, eröffnete eine neue Ausstellung mit dem Thema „Mein Fehérvár“. Das Ziel der Ausstellung ist, den hiesigen Künstlern zu ermöglichen, zu präsentieren, wie sie sich in dieser Stadt fühlen. Die Ausstellung ist bis zum Ende des Monats zu sehen. 

Die Bilder an den Wänden der Bar / Foto: Ady Bár és Galéria Facebook

Die Ady Bar ist eine interessante Mischung einer Bar und einer Galerie: Die Wände sind mit Bildern von verschiedenen Künstlern bedeckt und um die Tische herum sitzen Leute mit einem Glas Wein in der Hand. Die Atmosphäre ist wirklich stimmungsvoll.

Die Bar befindet sich in der historischen Altstadt von Székesfehérvár, in der Ady Ende Straße Nummer 3.

Das Beitragsbild unseres Artikels wurde von einem Aussteller, Tibor Varga JavicK gemacht, dessen Fotos auch in unserem Magazin erschienen sind: Klicke hier, um dir die Fotos von JavicK anzuschauen.