Colorado Steakhouse auf der Partymeile in Siófok

0
Colorado Steakhouse in Siófok - Foto: Flying Media Hungary

Auf der Siófoker „Partymeile“ gibt es zahlreiche gastronomische Angebote. Wir haben uns jetzt für das „Steakhouse Colorado“ entschieden. Gute Sitzmöglichkeiten Innen und Aussen mit schönem Blick auf die „Flaniermeile“.

Vorab muss man sagen es gibt mehrere Steakhäuser mit Namen Colorado in Siófok. In unserem Fall auf der Partymeile liest sich die Speisekarte im ersten Moment nicht wirklich wie die eines Steakhouses. Doch nach einigen Seiten finden wir auch einige Steakgerichte zum fairen Preis.

Das freundliche Personal ist schnell bemüht uns den Abend im Restaurant so angenehm wie möglich zu gestalten. Viele gute Gerichte und die Auswahl fällt nicht leicht.

Wir essen hier eine Käsesuppe im Brot vorab sowie Schweinemedaillons in Whiskeysauce sowie ein mediterranes Nudelgericht. Beide Gerichte waren einwandfrei zubereitet und sehr schmackhaft! Viel auf dem Teller, extrem lecker und fairer Preis. Nachdem wir den Abend mit zwei Hauptgerichten, Vorsuppe und mehreren Getränken im Restaurant mit knapp vierzig Euro beendet haben, kann man nicht meckern.

Leckere Käsesuppe im Brot – Foto: Flying Media Hungary

Steaks haben wir an diesem Abend nicht probiert aber das was wir auf den Tellern gesehen haben und selbst erleben durften war wirklich klasse.

Nach dem Essen kann man sich dann wieder in die Partymeile stürzen und ist sofort vor Ort.

Übrigens gibt es im Colorado auch sehr gute und unterschiedliche Burger!

Mediterranes Nudelgericht im Colorado – Foto: Flying Media Hungary
Viel Platz im Colorado Siófok – Foto: Flying Media Hungary

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here