Budapest Restaurants: Vor dem Wasabi Extra fährt Sushi dem Besucher schon auf der Strasse entgegen!

Ein besonders guter Blickwinkel! Das Wasabi Extra mitten in Budapest hat eine Sushi Bar vor dem Restaurant auf der Strasse errichtet. Hier fahren die Sushi-Gerichte dem Besucher quasi direkt entgegen. Die sehr gut angerichteten Speisen machen somit Appetit auf mehr, oder wie sagt man so schön…“Das Auge isst mit…“.
Mit einem All you can eat Angebot macht das Sushi-Restaurant einen guten Job und auch die Qualität stimmt. wer in Budapest also mal einen Tag Pause von der guten ungarischen Küche machen möchte und sich dabei international aufstellen will, sollte hier mal einen Abstecher machen. Das Wasabi Extra bietet übrigens auch noch mehr als nur Sushi. Mit beeindruckender Show-Küche zaubern die Köche auch einiges im Wok.
Mehr Infos: http://www.wasabi.hu/etterem/extra

Ungarn-TV auf Youtube:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here