Bikinimode 2017 – Bunt und Blumig wird es!

Bunte, blumige Bikinimode 2017 - Foto: Flying Media Hungary

Eszter Stefan (es): Wie sieht sie aus, die Bikinimode 2017 in Ungarn? Wir haben modebewusste junge Frauen nach ihren Trends in diesem Jahr befragt…Hier die Trendantworten:

„Ich mag sportliche und sexy Bikinis, aber nicht zu provokativ. Das Wesentliche ist die Bequemlichkeit.“

Klara (20) aus Budapest

„Ich bin nicht schüchtern und probiere alles gerne aus. Also ich mag waghalsige Bikinis.“

Laura (25) aus Györ

„Ich mag Blumen sehr. Wirklich überall! 🙂 Also ich mag geblümte Bikinis. Ich denke das ist sehr weiblich.“

Eszter (22) aus Györ

„Ich mag die Natur sehr, so kann alles kommen. Beispielsweise Blätter, Blumen oder Vögel. Aber mein Favorit ist das tropische Muster“

Kata (27) aus Sopron

Es wird 2017 also bunt und blumig und mit dem Stoff wird wohl hier und da nicht gegeizt. Freuen wir uns also auf die Sommersaison und den bunten Farben, die an Ungarns Badessen erleuchten werden…

Provokant und Sexy in 2017

 

Tropisches Outfit