Bencze Máté – Influencer in Ungarn ist kreativer Hairstyler!

0
Youtube Channel Bencze Máté / Screenshot: Youtube

Bencze Máté (23) – er frisiert die ungarischen Jungs und Mädels an den unterschiedlichsten Plätzen in Ungarn. Ob auf der Brücke, in der City oder
vor der Donau…kein platz ist für ihn tabu…

Seine Frisuren sind bei den ungarischen Mädchen und Frauen aber auch Jungs absolut trendy… Natürlich ist Bencze Friseur und hat mit seinem jungen Alter bereits zahlreiche Erfolge hervorgebracht…

Als Influencer auf Instagram und Youtube ist der Vollblut-Stylist ebenfalls erfolgreich unterwegs und gibt dem jungen Publikum die Haartrends vor.

Bencze macht es auch mal absolut verrückt und crazy…nach dem Motto normal kann jeder, setzt sich die Frisurentechnik von ihm deutlich ab gegenüber dem Herkömmlichen.
Der 23-jährige hat bereits mit 5 Jahren festgelegt, daß er das Frisurenhandwerk erlernen möchte…Seit 3 Jahren ist er auf den sozialen Medien mit seiner Haarkunst unterwegs.

Hiergibt Bencze Tips für seine Fans:

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here